Home     Studio    Equipment    Referenzen    Preise    Kontakt     Team    Links    Gästebuch

 

 

   Home

 

 

 

    Willkommen!!!

     

     



    Im schönen Sauerland gelegen, befindet sich ein
    gemütliches Studio in NRW - das Hardland Studio. Die langjährige Erfahrung in Gesang-, Musik -, Demo- und CD Produktionen zeichnen das Hardland Studio aus.



    Bisher wurde im Hardland Studio ausschließlich analog produziert. Dies hat sich aber nach aufwendigen Umbaumaßnahmen geändert. Nun steht unseren Kunden eine exzellente Digitaltechnik zur Verfügung, die kaum noch Wünsche offen lässt.

    Verbessert wurde zudem auch nochmals die Akustik des Regieraumes als auch des Aufnahmeraums. Die speziellen Basstraps und Schallabsorber machen die Arbeit im Studio zu einem absoluten Hörvergnügen.

     


    Genießen Sie die lockere und ruhige Atmosphäre im Hardland Studio!

    Unsere spezielle Stärke liegt im Bereich Metal, Hardcore, Rock und Punk. Aber auch Jazz-, Funk-, Soul- und Pop- Produktionen stellen kein Problem da.

    Wir bieten:

    • Recording von Bands (CD, Demo usw.)
    • Recording von Gesang mit z.B. Playback
    • Mastering
    • uvm.

Your music is our profession!

     

 

 

 

 

 

[Home] [Studio] [Equipment] [Referenzen] [Preise] [Kontakt] [Team] [Links]